mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 172

Umfrageergebnis anzeigen: Wann hättet ihr Zeit für den Wördern-CT 5?

Teilnehmer
15. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • 02.–04. Juli

6 40,00%
  • 09.–11. Juli

7 46,67%
  • 16.–18. Juli

6 40,00%
  • 23.–25. Juli

9 60,00%
  • 30.–01. Juli/August

8 53,33%
  • 20.–22. August

6 40,00%
  • 27.–29. August

7 46,67%
  • Mir würd's im September besser passen…

4 26,67%
  • Ich will nur das Ergebnis gleich sehen!

5 33,33%
Multiple-Choice-Umfrage.

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ein Unentschieden? Das kann ich so nicht durchgehen lassen.

Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    Ich kann nur 16.-18. Juli sicher nicht, ansonsten ist es mir egal.
    Zitat Zitat
    16.-18. Juli
    Zitat Zitat
    16.-18.
    Hmm... Irgendwas ist da faul...
    Smoke.
    And drink beer.

Zitat Zitat von Happylilbuddha Beitrag anzeigen
    Ein Unentschieden? Das kann ich so nicht durchgehen lassen.
    Naja, geht ja noch über eine Woche, da kann sich ja schon noch was tun. Und ansonsten gibt's noch immer meine Willkür (der ihr eigentlich auch bei einem klaren Sieg eines Termins ausgesetzt sein könntet *kratz*) – auch wenn ich mir da im Moment schon schwer täte, auf Björn zu verzichten damit Susi dabei sein kann. :-/
    Oh, und die NATO könnte dann ja auch einfließen – falls ich weiß, wann die ist. XD Habe mal Daen anPNt, wenn der's nicht weiß müssen sie sich eben nach uns richten. XD
    Zitat Zitat
    Hmm... Irgendwas ist da faul...
    Was denn? o_O Oder bist du bloß von meiner schamlosen Umfragemanipulation irritiert? ^^"
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    ... auch wenn ich mir da im Moment schon schwer täte, auf Björn zu verzichten damit Susi dabei sein kann. :-/
    Wer ist Björn?
    Und du kannst ja noch dem Benni seine Stimme reinmanipulieren, ich komm nur nicht mit nem Unentschieden klar.
    Smoke.
    And drink beer.

Zitat Zitat von Happylilbuddha Beitrag anzeigen
    Wer ist Björn?
    Und du kannst ja noch dem Benni seine Stimme reinmanipulieren, ich komm nur nicht mit nem Unentschieden klar.
    Benni kann auch selber abstimmen, es ist noch über eine Woche um das Unentschieden auf regulärem Weg aufzulösen und BIT heißt Björn.
    Und wenn du mit einem zwischenzeitlichen Unentschieden nicht klar kommst, solltest du vielleicht einen Psychologen zu Rate ziehen.
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

Stichworte